NMZ (nur mal zeigen) Wuschelkopf

digifun

Well-known member
:wink: war gerade beim Einpacken meiner Kamera beim Miniusertreffen, da drückte ich noch mal auf den Auslöser, sozusagen als Andenken fpür den tierischen Besuch bei Biggi. Vorher hatte der Hund schön possiert aber ich nicht ans fotografieren gedacht. Eigentlich beide für den Papierkorb oder doch nicht?

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Das untere Foto gefällt mir richtig gut, es hat einen interessanten  Bildausschnitt und der Hund guckt recht putzig drein.

Biggi L.

Well-known member
*lach* Mike, die Bilder werd' ich Kira zeigen, wenn sie wieder hier ist - bin gespannt, ob sie zufrieden ist mit ihren Portraits und dich angemessen bezahlt  :rofl:

Würde zu gern wissen, worüber sie beim unteren Bild grad nachgedacht hat  ;D
Kommt mir ein bissl überschärft vor, aber ansonsten ist´s doch trotz der Umstände recht hübsch geworden.

digifun

Well-known member
Biggi L. schrieb:
*lach* Mike, die Bilder werd' ich Kira zeigen, wenn sie wieder hier ist - bin gespannt, ob sie zufrieden ist mit ihren Portraits und dich angemessen bezahlt  :rofl:

Würde zu gern wissen, worüber sie beim unteren Bild grad nachgedacht hat  ;D
Kommt mir ein bissl überschärft vor, aber ansonsten ist´s doch trotz der Umstände recht hübsch geworden.
Na ja du weist ja wie sie zufällig beim Einpacken entstanden sind, deshalb auch NMZ, aber das B&W Bild regt an mal verschiedene Bewegungsstudien zu machen, natürlich mit einem besseren Focuspunkt.
Ich werde sie jetzt löschen,nachdem du sie hier gesehen hast. Vielleicht beschnuppert mich Kira mal wieder - dann greife ich rechtzeitig zur Kamera.

War schön mal wieder ausgiebig über unser Fotohobby geplauscht zu haben, wenn diesmal auch dabei keine Bilder entstanden sind.

Oben