Noch so ein Ausschussbild

FrauHolle

Well-known member
Schade, dabei sind das wunderschöne Motive. Waren sie zu gut verwahrt? Sind die eigentlich immer noch im Einsatz? Sehen so "altmodisch" aus (im positivsten Sinne gemeint, weil viel schöner als neue technische Sachen heute meist sind).
 

digifun

Well-known member
FrauHolle schrieb:
Schade, dabei sind das wunderschöne Motive. Waren sie zu gut verwahrt? Sind die eigentlich immer noch im Einsatz? Sehen so "altmodisch" aus (im positivsten Sinne gemeint, weil viel schöner als neue technische Sachen heute meist sind).
Hi Claudia, danke -ja die werden immer noch so benutzt. Mein Problem war, dass ich zwar quasi im "Vorbeigehen" diese Hummerfallen mehrfach aufgenommen hatte, aber erst zu Hause entdeckte, was für ein Motivpotential darin steckt.

Ich hätte mich mit diesen Motiven vor Ort länger beschäftigen müssen, war aber mal wieder "on the move" - der kleine Nachteil bei meinen großen Rundreisen ;-)
 

Aragorn

Well-known member
Symmetrischer und steiler von oben wäre hier wohl besser gewesen, aber mir geht es auch oft so das ich die bessere Einstellung erst zu Hause am Monitor erkenne. Einfach nochmal hinfahren  ;D
 
Oben