Objektivköcher für an den Gürtel ?

Nemisis

Well-known member
:hut:

Da ich recht viel Konzertfotos  :photo: in letzter Zeit mache hätte ich da ne Frage. Ich hab als "Immerdrauf" ein sigma 17-70 und für notfälle dabei ein 50mm 1,8 und ein 70-300 (um mal den Schlagzeuger zu erwischen oder für Portrais) da ich nen Rucksack für das alles hab ist das immer ein wenig umständlich mit dem Objektivwechsel.  :no:  Gibts da vielleicht so nen Objektivköcher für an den Gürtel für 1oder 2 Objektive damit mir das Wechseln schneller von der hand geht ? Hat da jemand Erfahrung oder Kauftips ?  :think:

:wink:

Lg Mark

FotoFux

Well-known member
Hallo Mark,

schau' einfach mal (Bucht oder Amazon) nach Lowepro Lens-Case - die gibt es in verschiedenen Größen ab ca. 15 Euro. Sehen eigentlich ideal für das aus was du suchst: Gut gepolstert mit Reißverschlußdeckel und Gürtelschlaufe.

Gruß, Patrick.

Nemisis

Well-known member
Guter Tip !

Die Größe 3 sieht doch mal optimal aus.Werde wohl mal zu meine Händler vor Ort gehen und mir das ganze dort ansehen.

Danke !

J

Jenny1986

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich habe auch ausversehen meine Bilder gelöscht. Leider habe ich keinen Einsteckplatz am PC für die Speicherkarte. Geht das auch ohne? Also vielleicht direkt von der Kamera aus (Wenn sie am USB angeschlossen ist) ??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Jenny

Oben