ohne titel

pixxel01

Well-known member
:wink:
schönes Porträt, allerdings find ich das Licht auf dem Nasenflügel als etwas zu hart und irgendwie stören mich die vereinzelten weissen Punkte - zu viel geschärft? Oder woran liegt das?
VG
Micha
 

undercover

Well-known member
filter nehme ich an........ glamour filter? ich finde es sehr gelungen, allerdings hast du einen kleinen ebv fehler, die tiefe am linken auge(von ihr aus gesehen) müßteste noch mal nacharbeiten:) 

gruß,

rebecca
 

tigeraeuglein

Well-known member
Gefällt mir sehr gut... vor allem, dass es diesmal nicht so stark weichgezeichnet ist. Und die Tonung  :up:

Menno, so möchte ich das auch mal hinkriegen... ich hätte gern ne Kamera mit Klappdisplay  :pfeif: dann ist das leichter mit den Selbstporträts, die ich gern von mir hätte...
 

undercover

Well-known member
@iegereuglein

stelle das stativ vor einen spiegel;-) ich habe da gute erfahrungen mit gemacht*lach*

sorry fürs OT!
 

tigeraeuglein

Well-known member
Guter Tipp... hatte ich auch ansatzweise schon mal dran gedacht, aber eben keinen geeigneten Spiegel zur Hand... Irgendwo steht noch ein großer Spiegel rum bei uns, ich hab nur Sorge, wenn ich den in mein "Studio" stelle, machen mir die Kids den in nullkommanix kaputt...  :think:

Aber ich hab ja (hoffentlich) nächste Woche noch etwas Zeit zum üben, wenn die Kids nicht da sind... Aber erstmal muss ich den Spiegel suchen....  :pfeif:

Gruß, Susi
 
Oben