[P16] be my dog

pinky

Well-known member
Kommentar: w3.jpg
gefällt mir sehr viel besser wie das vorherige, finde die stimmung kommt bei diesem auch rüber, fotografisch wie immer nichts zu meckern


 

Schnecksche

Well-known member
Hi Du,

also, wenn ich ehrlich bin:
Bildtitel und die dargestellte Szene passen gar nicht zusammen. "Be my dog" will doch eher petplay zeigen und das kann ich in deinem Bild so gar nicht erkennen. Eine Leine allein macht das noch nicht  ;)

Auch das Outfit der Dame paßt nicht wirklich zum Thema SM (was es ja wohl darstellen soll oder?)

Den Hintergrund empfinde ich auch als eher störend und die Stimmung, die ein solches Bild verbreiten sollte kommt bei mir leider gar nicht an.

Bei der Idee der Szene und der Bildaufteilung muß ich dich aber loben  :)

Gruß Michi


 

sanfrancysco

Well-known member
danke fur die kommentqare,,,ich muss aber sagen das bild is von ein freund von mir,wir wollten probieren was die leute mit beide bilder füllen
danke :wink:
 
Oben