Papageienpaar die Zweite

Simbyte

Well-known member
Als ich das Bild von Novinka gesehen hab, ist mir gleich eins aus meinem "Archiv" eingefallen.

Entstanden ist es im Garten von Schloss Trauttmansdorff (Meran), bearbeitet wie üblich mit Photoshop.

Da es dort nicht all zu hell war musste ich eine hohe ISO-Zahl nehmen.


Mit bitte zur Kritik,
Simbyte
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Farben und die Ausleuchtung sind  :up: Leider hast du durch die eifrig flirtenden Tiere Bewegungsunschärfen im Bild, die sich aber bei der von dir geschilderten Situation (wenig licht) und bei einer großen Blende um Gitterstäbe auszublenden wohl nicht vermeiden lies. Schade, denn alles andere passt.
 

Rainer

Moderator
Halo Symbyte,

die beiden sind allerliebst.

Allerdings kann ich ich mit der Mode der Color-Key-Umsetzungen überhaupt nicht anfreunden. Geschmackssache.

Gruß

Rainer
 

tigeraeuglein

Well-known member
Schade, dass die Schwanzfedern angeschnitten sind... Motiv find ich klasse ,auch die Color-Key-Umsetzung gefällt mir... Die Papageien heben sich sehr schön vom Hintergrund ab. Die von Anja angemerkte Bewegungsunschärfe seh ich allerdings auch... oder ist es an der rechten Brust vielleicht vom Freistellen etwas weich gezeichnet?  :think:

Aber im Großen und Ganzen  :up:

Gruß, Susi
 
Oben