[Pause 2]

AndreasP

Well-known member
Noch ein schüchterner Versuch aus meiner Pausenserie. :photo:
Ich finde ja die hochgekrempelten Hosenbeine am genialsten  :rofl: aber davon abgesehen....  :think:

Grüße Andreas

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:rofl:ein gelungener Schnappschuss - die hochgekrempelten Hosenbeine, scheint eine "feine Hose" zu sein und dann die Turnschuhe. Fototechnisch stelle ich einen leichten Farbstich fest, als ob ein Filter drüberliegt.
 

Andorin

Well-known member
Finde den Bildausschnnitt sehr genial  8)
Hochgekrempelte Hosenbeine sind toll :p

Der Farbstich schaut ein bisschen so aus, wie wenn man lange in die sonne geschaut hat (geschlossene augen) und sich dann umschaut.. kann mich aber auch täuschen, stören tut er für mich zumindest nicht  ;)
 

Jens

Administrator
Bin wirklich am Überlegen, ob mir diese Tönung/der Blaustich gefällt. Das Motiv tut es auf jeden Fall.
 
Oben