J
jkg
Guest
meine Lebensabschnittspartnerin.
feif:
Anhänge
-
284 KB Aufrufe: 125
Danke Lars.Lars-G schrieb:Kommentar: img_1603_beauty_578.jpg
Weiles ansich äußerst angespannt aussieht.
TEilweise auch als ob sich ihr etwas mit höher geschwindigkeit entgegenkommt.
Gruß Lars :hut:
eidt: Ich finde die Haut nicht natürlich sondern leicht weißlich.
Tja, damit kann man schon einmal daneben liegen.Lars-G schrieb:Wie gesagt bei sowas lasse ich mein bauchgefühl entscheiden.
LG Lars :hut:
Also das kann ich nun wirklich nicht sagen :think: Im Gegenteil, mir gefällt der Gesichtsausdruck wirklich sehr gut, das sieht locker aus, sogar ein bisschen frech. Jedenfalls nicht angespannt!Lars-G schrieb:Kommentar: img_1603_beauty_578.jpg
Weiles ansich äußerst angespannt aussieht.
eidt: Ich finde die Haut nicht natürlich sondern leicht weißlich.
Das mit der relativ großen freien Schulterpartie ist auch das Einzige was ich kritisieren würde, ansonsten wie gesagt - für ein rothaariges Modell - passend und gelungen.kaliko schrieb:Also das kann ich nun wirklich nicht sagen :think: Im Gegenteil, mir gefällt der Gesichtsausdruck wirklich sehr gut, das sieht locker aus, sogar ein bisschen frech. Jedenfalls nicht angespannt!
Rothaarige haben so einen hellen Hautton, dass dieses Bild den betont, finde ich stimmig.
Die Haare wirken dynamisch, was bei dir vielleicht den Eindruck von Gegenwind hervorruft. Aber für mich ist das auf jeden Fall zur Komposition und dem Gesichtsausdruck passend.
Das einzige, womit ich mich nicht ganz anfreunden kann, ist hier der Bildschnitt. Die angeschnittenen Haare, wobei gleichzeitig aber die Schulterpartie sehr viel Raum zugestanden bekommt, und noch dazu von Hintergrund und dem Kleid als Fläche scharf begrenzt und betont wird , das wirkt für mich nicht ganz harmonisch.
Es entsteht für mich eine Konkurrenz zwischen dem Gesicht und der Schulterpartie.
lg
Brigitte
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
J | Petra im Sonnenuntergang | GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie | 12 | |
J | Petra 2 | GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie | 4 | |
D | Petra | GALERIE Natur & Tiere | 6 |