Portrait eines freundlichen Rochen

Rainer

Moderator
Was man so alles in den Gletscherseen der Schweizer Alpen finden kann  :pfeif:

Aber du hast recht - er hat ein richtiges Knutschgesicht.

Aber nun lass' und nicht dumm sterben und erzähle, wo dir das Kerlchen vor die Linse geschwommen ist.

Gruß

Rainer

P.S. hast du meine PN der letzen Woche erhalten?
 
D

datwilli

Guest
Aber nun lass' und nicht dumm sterben und erzähle, wo dir das Kerlchen vor die Linse geschwommen ist.
Das Kerlchen habe ich in "Burgers Zoo" in Arnheim erwischt. Da ist ein riesiges Aqarium mit einem Glastunnel. Der schwamm direkt über mich hinweg. Zwischen uns war 5cm Plexiglas. Gottseidank.

@ Rainer: Pn habe ich gelesen.
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Willi,

na, ich glaube ja gerne, dass der harmlos is ... - dennoch: zum Knutschen kann ich mir nun wirklich besseres vorstellen ;)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben