Profi

Biggi L.

Well-known member
Mein erster Akt.....  :pfeif: ..und direkt stellte sich ein professionelles Model zur Verfügung.
Er war sehr ausdauernd und dizipliniert, da kann man echt nicht meckern

;D
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

warum ein sixpack wenn ich ein fünf liter fass haben kann ..  :pfeif: ..  :up:
An welchem bestimmt kulturhistorisch wertvollem ort hat er dir denn model gestanden.

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Hab ihn bei einem Stadtbummel in einem Schaufenster entdeckt, Mike..  
Ein Unterhosenmodel....  :pfeif:  ;D (ist das nicht ne nette Bezeichnung?)
 
D

digilux

Guest
... da hast Du die Kamera sicher auch mal etwas tiefer gehalten ??? Her mit den Aufnahmen :))
War das Model eigentlich wirklich aus Fleisch und Blut? Die Aufnahme wirkt etwas "künstlich"...
 

mikewhv

Moderator
Hallo Lüder,

glaubst du wirklich das nackte männer durch österreichische schaufenster rennen  :rofl:

Und so ne puppe ist "tiefer" sagen wir mal, geschlechtsneutral oder ist das in ostfriesland anders  ;D.

Mike
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Schon als ich ihn das erste Mal hier gesehen habe, dachte ich mir, dass der viel zu schön ist, um wahr zu sein  8)  ;)  - mit dem "Schaufenster" war dann alles klar   ::)

mikewhv schrieb:
...glaubst du wirklich das nackte männer durch österreichische schaufenster rennen  :rofl:
Also weißt du, das Problem ist nicht unbedingt mangelnde Nackigkeit -  es ist vor allem der Mangel an Sixpacks, unter dem wir leiden! Davon haben wir hier eindeutig viel zu wenige. Vor allem außerhalb der Schaufenster. (Unterstelle aber mal, das wird bei euch ähnlich gelagert sein  :shutup:)

Und speziell für Anja: http://www.youtube.com/watch?v=OqrhSxA9N5w

lg
Brigitte


 
D

digilux

Guest
es ist vor allem der Mangel an Sixpacks, unter dem wir leiden! Davon haben wir hier eindeutig viel zu wenige.
Etwas OT, aber... wollt Ihr Sport treiben oder geliebt werden... :think:

...und ab jetzt wieder nur zum Thema...  :shame:

LG Lüder
 

Biggi L.

Well-known member
.......... :rofl: :rofl: :rofl:

so - und nachdem ich mich von meinem lachflash erholt hab:
Dass es sich um ne Schaufensterpuppe handelt, habt ihr ja inzwischen nochmal aufgeklärt  :rofl:
Aber ein Bild von etwas tiefer hätte sich eigentlich auch gelohnt...so wirklich geschlechtsneutral war der nämlich nicht, Mike    ::)
hab´s mir aber verkniffen *lach* wollte dem Kerl ja nicht zu sehr auf die Pelle rücken, denn ihr wisst ja von meiner Vorliebe zu Details......... :rofl: :rofl:
hätte ihm peinlich werden können.. und die Passanten hätten sicher nicht schlecht gestaunt *lach* wurde ohnehin auch so schon angesprochen, ob ich nur die 'Männer' fotografieren würde...
tztztzzzz......... :pfeif:
 

kaliko

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Aber ein Bild von etwas tiefer hätte sich eigentlich auch gelohnt...
Wundert mich gar nicht, denn Graz ist nun mal eine schöne Stadt, auch im Detail  ;D

@digilux: find' ich jetzt aber gemein, hier eine Frage zu stellen, und dann zur Rückkehr zum Thema zu mahnen  ;)   (psst: die Antwort wäre in etwa: ja bitte, genau in dieser Reihenfolge  ;D  ;D  :shutup: )  *räusper* Und jetzt aber wirklich wieder zum Thema!

lg
Brigitte
 

Biggi L.

Well-known member
Heute drängte sich schon wieder so ein sixpack (und mehr) auf... :pfeif:
Diesen Adonis entdeckte ich in einem Café und da musste ich natürlich wieder mal die Kamera drauf halten, obwohl ich bzgl. der Lichtverhältnisse etwas skeptisch war.
Relativ lange Belichtungszeit Freihand und so ein Motiv...  da ist die Hand nicht so ruhig  :pfeif:
Die Aufnahme ist also nicht wirlich scharf, ich weiß, allerdings fand ich persönlich diese Unschärfe dann gar nicht störend - im Gegenteil.
Vielleicht seht ihr das ganz anders? Eure Meinungen würden mich daher sehr interessieren
:wink:

ähm...ich wusste nicht so recht wohin mit der Aufnahme. Falls sie im Aktbereich doch besser aufgehoben wäre, könnt jemand von der Moderation sie bestimmt verschieben?
 

Anhänge

Nachbearbeiter

Well-known member
Der erste Akt hat mir richtig gut gefallen. Schön beschnitten, schöne Lichtstimmung. :up:

Der zweite Akt sagt mir leider nicht zu. Man(n) sieht zu viel und die Unschärfe wirkt so, als wolle man doch etwas verbergen. Die Pose vom Modell gefällt zudem auch nicht.

Gruß Jörg
 

kaliko

Well-known member
Biggi L. schrieb:
ähm...ich wusste nicht so recht wohin mit der Aufnahme. Falls sie im Aktbereich doch besser aufgehoben wäre, könnt jemand von der Moderation sie bestimmt verschieben?
Ooch, einerseits mutet man den Herren in Florenz ja auch einer breiten Öffentlichkeit zu  ;) - und außerdem hast du's ja mit gnädiger Unschärfe versehen  ;D

Nein, im Ernst, die Unschärfe hat wirklich "etwas"  :think:  - mir wäre eher aufgefallen, dass das Bild recht dunkel ist  :think:

lg
Brigitte

Nachbearbeiter schrieb:
Die Pose vom Modell gefällt zudem auch nicht.
    :rofl:  :rofl:  :rofl:      ..... da müsstest du dich dann bei Michelangelo beschweren!
 

Biggi L.

Well-known member
Hatte dem jungen Mann ja zugeflüstert, ob er sich nicht mal bissl anders hinstellen kann und ob er denn wirklich alles zeigen will, aber..der machte einfach keine Anstalten, sich zu bewegen. So und nicht anders, wollte er fotografiert werden  :rofl:

In 'heller' hat er mir nicht so gute gefallen, Brigitte..wollte ihn recht dunkel haben, allerdings - ich arbeite derzeit am Laptop und hab das mit der 'Helligkeit' möglicherweise noch nicht so ganz im Griff  :think:
 
Oben