Gravurfutzii Well-known member 5 September 2009 #1 Wir waren am Sonntag in Manderscheidt (Vulkaneifel). Der Anblick war wunderschön! Anhänge K800_P8294494.JPG 119,6 KB Aufrufe: 72
nico-e420 Well-known member 5 September 2009 #2 hallo, ein wirklich schönes motiv...allerdings scheint das bild, wenn ich mir den burgfried anschaue, nach links zu kippen. lg nico
hallo, ein wirklich schönes motiv...allerdings scheint das bild, wenn ich mir den burgfried anschaue, nach links zu kippen. lg nico
A Anja_01 Guest 6 September 2009 #3 Hallo, ich stimme Nico zu: Es kippt. Ein wirklich tolles, imposantes Motiv. Bei einem Wochenend-Ausflug oder im Urlaub ist es schwer, unterwegs die richtige Lichtstimmung zu finden. Hier wirkt die Burg leider ein wenig überstrahlt und der Kontrast zum Wald ist zu hart.
Hallo, ich stimme Nico zu: Es kippt. Ein wirklich tolles, imposantes Motiv. Bei einem Wochenend-Ausflug oder im Urlaub ist es schwer, unterwegs die richtige Lichtstimmung zu finden. Hier wirkt die Burg leider ein wenig überstrahlt und der Kontrast zum Wald ist zu hart.