Rollei 35 LED mit orginal Blitzlicht zu verkaufen

Rollei Meister

New member
<p>Hallo liebe Fotographiefans und Sammler unter euch!</p><p>Habe mich seit langem dazu durchgerungen, meine Rollei 35 LED und das dazu passende Rollei Blitzgerät zu verkaufen! Es ist top gepflegt worden und sein Ist-Zustand könnte nicht besser sein. Da ich möglichst viele erreichen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, das Angebot auch in diesem Forum zu veröffentlichen, in welchem ich sonst nur als stiller Mitleser agiert habe!
Ich konnte keine Einwände in den regeln dagegen finden, auf dieses Angebot aufmerksam machen zu dürfen..</p><p>Hier nun der Hinweiß zu der Auktionsplattform, bei der das Schmuckstück zu haben ist:</p><p><a href="http://cgi.ebay.de/Rollei-35-LED-mit-orginal-Rollei-Blitzgeraet_W0QQitemZ7631403361QQcategoryZ27811QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Rollei-35-LED-mit-org...1QQcmdZViewItem</a></p><p>Danke an das tolle Forum!
</p>
 
Oben