Rose(mein erstes color key)

pinky

Well-known member
so hab hier mal mein erstes color key.
vor allem will ich wissen wie arg der ast der über die rose geht stört. alles andere was es zu bemängeln gibt natürlich auch ;D
gruß thomas
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Ja, er stört - und die unscharfen Blätter im Vordergrund noch viel mehr.

Sorry wenn ich direkt werde: ein Bild wird nicht besser, wenn man die color-key-Keule schwingt.

Ich bin in einem Alter, wo man so manche Mode hat kommen und gehen sehen und ich werde das "gehen" sicher noch erleben  ;D

Aus einer besseren Perspektive und nicht so zentral angeordneten Rose und ohne EBV-Spielereien hätte das ein gutes Bild werden können. Man muß nur auf das richtige Licht achten, das ich mir so vorstelle, daß die Blüte eine Spotbeleuchtung bekommt. Wichtig ist m.E. auch, daß man den Stengel der Rose gut verfolgen kann.

Du wirst sehen - dann geht es auch ohne Color-key. Eine gute SW-Umsetzung lasse ich mir auch noch gefallen.

Gruß

Rainer

 

pinky

Well-known member
danke für die tipps!
ich wollt das bild durch color key nicht retten, ich wollte nur mal ein color key machen das auch wirkt, und sonst sind meine bilder wohle einfach zu ruhig als das color key richtig wirken würde.
sollt ich mich wohl mit abfinden ;)
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Pinky,

leider gibt es Rainer`s Kommentar nicht wirklich mehr hinzuzufügen  :no:
Aber lass dich nicht entmutigen mit einem guten stilvollen Color Key kann man mich durchaus begeistern.

Andreas
 
Oben