Roter Teppich

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0063_Red Carpet of Leaves.jpg
Buchenlaub ... einfach schöne und natürliche Farben und Lichtverhältnisse und gestochen scharf. Absolut gelungen

:up:
 
R

Regine

Guest
Ein schönes Foto ! Die Sättigung scheint mir aber ein wenig zu hoch zu sein.
 

Downunder

Well-known member
Danke euch für eure Meinung.
@Regine - die Farben waren schon recht intensiv an diesem Morgen......ich musste an der Sättigung eigentlich nicht mehr machen.....und mir gefiel es so. Aber danke für deine ehrliche Meinung.
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_0063_Red Carpet of Leaves.jpg
Die Sättigung ist stark, aber ich finde dennoch, dass sie gerade den Reiz des Bildes ausmacht.
Deine Herbstbilder gefallen mir ausgezeichnet - ich nominiere dich hiermit zum Herbstfotografen des Jahres 2008  8)

Andreas

 

Downunder

Well-known member
Danke auch dir Andreas fürs Feedback. Freut mich natürlich sehr, dass meine Herbstfotos gut ankommen und dir gefallen.
 

Downunder

Well-known member
@Faolchu:
Danke auch dir für deine Meinung. Wie gesagt, ich habe nicht viel nachgesättigt - aber ich finde hier zu diesem Bild kräftige Farben sehr passend. Mir gefällt es so.
 
Oben