Ruhe

Manu84

Well-known member
Hallöchen,

ach weißte meinetwegen kannste noch mehr Bilder reinstellen, die dir gefallen. Mir gefallen deine Bilder auch einfach. ;)

Allerdings gefällt mir das zweite Bild ein Tacken besser als das erste. Mir gefallen die Blüten sehr sehr gut und der Bildaufbau auch. Hatte nicht Monet ein Bild mit Seerosen im impressionistischen Stil gezeichnet? Auf jeden Fall hat es eine ähnliche Wirkung...Ruhe.  :)  :up: :up:

Grüßchen
 

mikewhv

Moderator
Hallo Manu,

danke für deinen positiven Kommentar :flowers:.

Hier dann das letzte in der reihe, selbe gegend anderes "Blümchen".

Alle 3 bilder sind scans (Auflösung 1200) von kb dia, entstanden am weissensee, östreich.

Mike

 

Anhänge

Manu84

Well-known member
Och doch gerne geschehen! :)
So sieht also eine Seerose im geschlossenen Zustand aus? Irgendwie sieht sie total irreal aus, aber sehr interessant! :up:
Ich finde die Bilderreihe toll! Wenn ich mal wieder bissel Ruhe im Leben brauche, kann ich ja nochmal deine Bilder anklicken :)

Schönen Sonntag...
 
A

Anja_01

Guest
Ich mag Seerosen sehr. Von den ersten beiden gefällt mir das 2. besser, der Beschnitt beim 1. ist etwas sehr eng geraten. Die gelbe finde ich sehr schön, schwierig diese kleinen Wild-Seerosen in so einer schönen Perspektive abzulichten.
Einziges Manko an den Bildern ist ein leichtes Rauschen, mit dem ich aber gut leben kann.
 

mikewhv

Moderator
Hallo Anja,

vielen dank für deine komrntare (inklusive Kroko), das rauschen ist wohl ein ergebnis des scans und der bearbeitung, da bin ich noch in der findungsphase und die wird wohl noch länger anhalten.

Mike

 
Oben