Saarbrücken bei Nacht

Nemisis

Well-known member
Mal eine meiner Nachaufnahmen.

Ach und bevor wieder Fragen aufkommen, ja die Uhrzeit war auch dieses Mal verstellt, es war etwa 21:30 Uhr.
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Saarbr?cken bei Nacht.jpg
Ein fall für ein HDR.
Das Motiv ist "Auslösewürdig" Das Zusammenspiel der vielen Lichter, der Wasseroberfläche als dunkler Part und der Aufbau (Brücke, Kirchturm, Straße...) sind wirklich auslösewürdig. Allerdings hätte man mit einem HDR hier etwas mehr rausholen können.


P.S. Uhr an der Kamera umstellen *g*

 
S

Shaw

Guest

Nemisis

Well-known member
wuuuunderbar !

ah ja ich verstehen ^^ naja ich finds wie gesagt so auch gut besonders das ich mal die einstellungen (ok bis auf die uhr^^) von der cam gut hinbekommen hab.
 
...aber Vorsicht: HDR und DRI können süchtig machen. ;D
Kompliment, ein super Bild. Wen interessiert da die Uhrzeit?
Gruss,
Stefan
 
Oben