Sangalaki stellt sich vor

Sangalaki

Member
Hallo Leute :hut:

nachdem ich dem lieben Tigeräuglein immer Löcher in den Bauch frage, dachte ich mir.."meldest Dich"einfach mal an"

Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Worms.
Meine Hobbys sind Tauchen und Motorradfahren...

Mit dem Foto hab ich 1978 mit ner Rolleiflex SL 35E angefangen,
weiter gings mit ner Canon EOS 100 (die musste schon über Rotsandpisten, und durch den Tschungel in Indonesien)

Zur Zeit stehen so etwa 18000 Dia's im Schrank, demnächst kommen ein paar Hundert dazu :)

Bei einem geplanten Motorradurlaub, war kein Platz mehr für die EOS und ich kaufte eine Casio Exlime EX-Z55  das Digitale Zeitalter begann auch bei mir ;D
Richtig zufrieden war ich bei den Bilder oft nicht und so bin ich seit Dezember im Besitz einen Canon G9 incl. Unterwassergehäuße. Damit soll meine Freundin im Urlaub Unterwasseraufnahmen machen.

Ich persönlich fotografiere Unterwasser mit einer Nikonos V , mit einem 16mm Weitwinkel von Sea&Sea und einem Sea & Sea  YS-120 TTL Duo-Blitz....

Puh, das ist ja ein halber Roman geworden :pfeif:

VG Michael
 

Rainer

Moderator
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum.  :wink:

Schön, dass du den Anteil der motorradfahrenden Fotografen um etliche Prozent nach oben bringst  :rofl:

Da die 18.000 Dias im Schrank nicht zur Geltung kommen, weißt du ja, was du zu tun hast.  :pfeif:
Jeden Tag ein Bild würde ja reichen  ::)

Viel Spaß noch hier bei uns!

Gruß

Rainer


 

Sangalaki

Member
Susi, Du hast ja auch ordentlich nachgeholfen :)

@Rainer, gibts hier so wenige Motorradfahrer :frage:
Kann ich ja fast nich glauben


und Danke, für die nette Begrüßung :up:
 
D

digilux

Guest
Jeden Tag ein Bild von 18000, das reichte bis Sommer 2057. Zweieinhalb Jahre später feiert die ganze Welt meinen 100. Geburtstag - wahrscheinlich ohne mich.  :heul:
Gib mir eine Chance und erhöhe die Frequenz bitte! ;D

Ich bin gespannt auf Deine/Eure Bilder aus der Unterwasserwelt!
Aber nicht nur wegen der zu erwartenden Bilder:
Susis Freunde sind unsere Freunde  :flowers:, will sagen:
Herzlich willkommen im Forum!
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Sangalaki schrieb:
@Rainer, gibts hier so wenige Motorradfahrer :frage:
Wenn ich mich richtig erinnere, mögen es vier oder fünf sein, die sich bisher offen zu ihrer Sucht bekannt haben. Ob noch weitere Hobbyfotografen/innen "undercover"unterwegs sind, weiß man natürlich nicht. :frage:
 

Frank

Administrator
Rainer schrieb:
Ob noch weitere Hobbyfotografen/innen "undercover"unterwegs sind, weiß man natürlich nicht. :frage:
Wie ist das den jetzt gemeint? "Rebecca" (undercover) unterwegs sein  :think: :rofl:.

Ich bekenne mich auch öffentlich zur Sucht  :keineahnung:.

Herzlich willkommen im Forum  :hut:

lg,
Frank
 

Am

Well-known member
Auch ich sage herzlich Willkommen und freue mich auf deine Bilder.

Gruß vom Motorradführerscheinlosen Andy  :shame:
 

pixxel01

Well-known member
:hut: willkommen,
und ich mus mich dem Andy anschließen  :mad:  (ich brauchte das Geld damals für was anderes)
VG Micha
 
Oben