Schätze Fund???

gaggb

New member
Hallo!
Von eninem Bekannten habe ich vor einiger Zeit ein Karton voll mit Zubehör für eine Canon A1, Objektive, Filter, Blitze (darunter auch ein Macrolite ML-1) da ich ein Kompleter Laie bin hab das bei ebay reingesetzt, bin erst jetzt auf eure Seite gelandet. Ich denke da gibt es bestimmt einige Sachen die eure Mitglieder sehr interessieren kann. Ich möchte lieber, dass es Jemand der Ahnung hat, für ein fairen Preis erwirbt, als dass ein Fotogeschäft, dass dann für das dreifache weiter verkauft...Hier ein paar von den Gegenstände :

Canon A1 mit Objektiv 35 - 70 mm
Canon Extension Tube FD 50 Makrofotografie
Canon Zoom Lens FD 70-210mm 70-210 mm 1:4
Vivitar TLA-1 Telescopic Lens Adapter C/FD Monocular
Canon Macrolite ML1 Ringblitz ML-1
ALFO 2X TELE KONVERTER MC
Canon Macro Lens FD 100mm 1:4 S.C.
Canon SPEEDLITE 177A
Canon Griffplatte original für Canon A1
Hama PL circular M55 III 55 mm
B+W 55E 010 1x Filter 55mm 55 E 010 1x
B+W 55E KR 1,5 1,1x 55mm
Canon Power Winder A


Sollte echte Interesse bestehen hier meine Email: gaggb2@hotmail.com
Da ich wie gesagt ein Laie bin, hab keine Ahnung von Preise also bin eigentlich für alle Angebote offen
 

gaggb

New member
Hier die Ebay Links, sollte echte Interesse bestehen bitte einfach mich anschreiben, Ebay Auktionen kann man ja vorzeitig beenden!

Edit Admin: Links entfernt. Siehe Forenregeln zu eBay Auktionen!
 
Oben