Schau mir in die Augen Kleiner

nico-e420

Well-known member
Der Kleine ist auf jeden Fall das  :photo: wert.

Allerdings kommt es mir ein wenig überschärft aus...
Ist das ein Crop?
 

Aragorn

Well-known member
Ja den Crop sieht man dem Bild leider an. Auch ist es nicht auf den Kopf / Augen fokussiert sondern auf den Körper des kleinen Vogels was bei einer geringen Tiefenschärfe schon was ausmacht, aber das richtige Fokussieren ist bei solchen Motiven oft ein Glücksspiel.

Gruß
Markus
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Aragorn schrieb:
aber das richtige Fokussieren ist bei solchen Motiven oft ein Glücksspiel.
Das hast du leider recht. Der hüpfte permanent rum oder behackte den Boden. DU hast bestenfalls 1 Sek für anvisieren und abdrücken.
Mir ist bewußt dass das Bild nicht perfekt ist, fand es aber dennoch zeigenswert.

LG Thomas
 
Oben