scheune

Caseton

Well-known member
hi
die bildaufteilung find ich schon ansprechend. aber das motiv finde ich persönlich etwas langweilig aber Landschaftsaufnahmen dieser art sind eh nicht ganz mein fall. aber ansonsten siehts gut aus :).

grüße
caseton
 

Rainer

Moderator
@cony

das Motiv hätte mich auch anhalten lassen.

Aber leider ist das Licht nicht vorteilhaft. Es trifft den Scheunengiebel frontal, weshalb die Schatten fehlen, die ein Foto modellieren.

Ein engerer Beschnitt wäre auch von Vorteil; die FZ7 hat ja noch einiges an Brennweitenreserve.

Wenn die Scheune nicht weit weg ist, kannst Du es ja nochmals frühmorgens oder abends versuchen.

Gruß

Rainer
 

Aragorn

Well-known member
Ein recht heller, kontrastarmer Himmel und wie Rainer schon sagte kaum shcatten, da fehlt mir einfach die Tiefe im Bild.

Gruß
Markus
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 4
Downunder GALERIE: Stimmungen 3
Paco GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2
Oben