Schottisches Schloss

Guuter

Member
Mir is leider der Name dieses Schlosses (oder besser Burg?) entfallen...
Naja wie auch immer. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge zum Bild freuen.

lg Guuter
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Das ist das Eilean Donan Castle!
Und das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Knackige Schärfe, tolle Farben und mit der Brücke eine shcöne Bildaufteilung! Es kippt meines Erachtens aber etwas nach rechts, oder?

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Ja, kippt etwas nach rechts.

Ich hätte den Horizont nicht in die Bildmitte genommen. Ein kleiner Schwenk der Kamera nach unten wäre m.E. von Vorteil.

Ansonsten aber  :up:

Gruß

Rainer
 

Rainer

Moderator
Was ist denn bei dem zweiten Bild mit den Wolken passiert?

Ich sehe sowohl links als auch rechts merkwürdige Artefakte.
 

Simbyte

Well-known member
Das ist wohl die im anderen Thread beschriebene Auswahl mit dem Zauberstab. Ein passende weiche Auswahlkante sollte das Problem beheben.
 

Nordlicht_68

Well-known member
Moin ...  :wink:

Ich schließe mich Aragorns Meinung einfach mal an ...
Schönes Bild ... da werden Urlaubserinnerungen bei mir wach.
Nur eine Frage hätte ich ... wie ist es Dir gelungen diese Burg
ohne Personen abzulichten ?
Als ich dort war wuselten überall nicht besonders dekorative Touristen umher ...  ;)

Gruß
Silvia

 

Guuter

Member
Hi....
Also erst mal danke für die Kritik und Anregungen. Ich muss wohl mal nachgucken lassen ob meine Beine gleich lang sind^^ oder einfach ein Stativ benutzen.

Die Burg war deshalb so leer weil dort zu der Zeit gerade ein Film gedreht wurde. Und die Filmleute hatten sich praktischerweise gerade auf dem Bereich vor der Brücke gesammelt.

lg Guuter
 
S

Shaw

Guest
Bis auf die bereits genannte Kritik bleibt mir nur noch eine heraushängende, sabbernde Zunge hinzuzufügen.

Ich liebe alte Burgen, Schlösser und Festungen ja. Und dein Bild gefällt mir in dieser Hinsicht sehr gut. Das Castel kommt auf meine "to see" Liste für meine Schottlandtripp.

 
Oben