Schwarz-Weiß Filme

B

Benedikt

Guest
Guten Abend Zusammen,
da ich seit einem guten halben Jahr sehr viel Spaß an der analogen Fotografie und an der Entwicklung von den Filme habe, habe ich eine Frage?
Hat jemand für mich noch kostenlose S/W Filme, die er nicht mehr braucht. Können auch abgelaufende Filme sein.
Ich bin Student und habe leider nicht so viel Geld um mir beim Fotogeschäft einen Film für 5 euro zu kaufen.
Ich danke jeden der mir helfen will.
Vielen Dank
Bene
Achja, wenn Filme geschickt würden müssten, würde ich das Porto übernehmen.

Rainer

Moderator
Hallo Bendedikt,

falls sich hier nichts ergibt (meine letzten SW-Filme habe ich vor zwei Wochen hier angeboten, sind aber weg) ein Hinweis auf günstiges Material:

Bei Fotoimpex bekommst du die günstigen Fomapan-Filme. Ein 10er Pack Kleinbildfilme 100 ISO kostet dort 20 Euro.

Oder die bekannten Kurzläufer bei Nordfoto:

http://www.nordfoto.de/nfvshops/analoge-fotografie-verbrauchsmaterial-filme-film-sonderangebote.html

(Ilford HP5 für 1,84 Euro lose Ware)

Gruß

Rainer

pics4life

Member
Das ist ein wirklich guter Tipp Rainer! Wusste gar nicht, dass es so günstige ISOs gibt. Dann werde ich das mal bei Fotoimpex versuchen.

Die von Nordfoto habe ich mir letztes Jahr schon einmal geholt, war aber leider nicht so zufrieden damit. Will jetzt so eine Traumfrau - Reihe knipsen, wozu s/w denke ganz gut passt.

Liebe Grüße

Oben