Sehenswertes Portfolio oder mein persönliches Fundstück der Woche ;-)

blendenfleck

Well-known member
Hallo zusammen,

beim stöbern im Netz bin ich auf einen tollen Streetfotografen aufmerksam geworden.

Vielleicht kennt der ein oder andere auch schon seine Bilder, da er auch auf Flickr
veröffentlicht?!

Wer auf Street und s/w steht, der wird sicherlich auf seine Kosten beim Portfolio
von Rui Palha kommen. Ich find's wow... geniale Aufnahmen!

http://www.ruipalha.com/

Viel Spaß beim anschauen!

Gruß
Micha
 

kaliko

Well-known member
Hi!
Danke für den Link, absolut sehenswert!
Hab' gerade keine Zeit für "Vertiefendes", aber ich werde sicher heute abend noch in Ruhe durchspazieren. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist auf jeden Fall beeindruckend!

lg
Brigitte
 

Maienkind

Active member
Oha, viele Dank für diesen tollen Tip.
Wunderschöne Aufnahmen!!
Ich werd mich heut abend auch mal eingehend damit beschäftigen um mir die Bilder in Ruhe anzuschauen.
LG Tanja
 
Oben