self timer Kodak ES Z710

R

René André

Guest
hey ich hab auch schon im Handbuch nachgeschaut.
Beim Self timer kann ich 5 Funktionen einstellen.
Uhr 10
Uhr 2
2xUhr
Kamera mit 2 Bildern hintendrann
Kamera mit 2 Bildern vornedrann

was bewirken die letzten beiden?
hab auch schon rumgespielt aber ich nverstehs nicht.
Danke für eure Hilfe
René
 

Rainer

Moderator
René André schrieb:
hey ich hab auch schon im Handbuch nachgeschaut. was bewirken die letzten beiden?
Laut Anleitung auf

http://www.kodak.com/global/de/service/publications/urg00576toc.jhtml?chapsec=urg00576c4s2&pq-path=10/3905/6594/9374/9378

werden durch dreifaches (vierfaches) Drücken der Taste zwei Bilder nach Ablauf der Vorlaufzeit 10 sec (18 sec) gemacht.

Eine weitere Betätigung bricht den Vorgang ab. So verstehe ich das jedenfalls. Probiere es mal in dieser Richtung aus.

Gruß

Rainer
 
R

René André

Guest
naja klappt nicht ganz so wies wohl sollte und 2 bilder wills mir auch nciht machn  :think:
 

Rainer

Moderator
Bei Digitalkameras sind manche Funktionen oft nur in bestimmten Modi aktiviert, sind z.B.  abhängig davon, dass der Blitz ausgeschaltet ist (nur als Beispiel).

Lies die Anleitung nochmals genau durch - vielleicht findest Du noch einen Hinweis. Bei Canon sind diese Abhängigkeiten ganz hinten in der Anleitung in einer Tabelle versteckt.
 
Oben