Servus zusammen

Enalinda

Member
Hallo ein schönes Weihnachtsfest für alle und einen guten Rutsch für 2008

Ich bin doch bei der Ixus geblieben, weil ich ein Suchfenster brauche  :wink:

Ich übe noch  ::)

Das ist von einer Frühaufsteherin

Anhänge

Hallo Enalinda,

willkommen im Forum. Schöne Bilder, bin selbst auch  Anfänger.
Komme ursprünglich auch aus deiner Ecke (St. Andrä i Lav.)
wohne aber seit 5 jahren in Salzburg. :wink:

Lg
Gerd

Enalinda

Member
;D ;D ;D

Hallo Gerd, ich hatte in Kamp bei St. Gertraud meine erste Lehrerinnenstelle,
in St. Andrä war ich nur 5 Tage an der Schule, dafür dann noch kurz in Schönweg - lang ists her, denn ab da bin ich nach Kiel, Hamburg, Lübeck , Bremen gezogen und nun zurückgekehrt.Salzburg ist auch super, fahre gerne hin.

Crackhaed, du vergaßest meinen MITTAGSCHLAF, der jungen Ladys mittleren Alters zusteht.. :heul: Da war es schon wieder dunkel

Gruß Enalinda  :flowers: und das im Foto

Anhänge

D

digilux

Guest
... wir auch. Wer aufhört zu üben, der lernt's nie  :pfeif:

Fröhliche Weihnachten!
LG Lüder

edit: Aus den Keksen hättest Du aber auch viel mehr machen können (fotografisch, meine ich...) So im Schuhkarton machen die nicht besonders viel her. Schön arrangiert, ne Kerze daneben oder ne schöne Tasse Tee oder Kaffee, vielleicht ein schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe (soweit das mit der Ixus geht - also fast gar nicht  :no:) - irgendwie was einfallen lassen. So ist das nur draufgeknipst. Bevor Du sie mir dann schickst ( :) :) :) :) :) :)) versuch Dich noch mal dran... :wink:

Enalinda

Member
Jetzt bin ich erst mal sprachlos , aber das kommt zurück , ich schwöre es bei all den geschenkten Keksen
Gruß Enalinda von Ehrgeiz gepackt ggg

edith_krefeld

Well-known member
Stimmt Lüder - die Schachtel bietet sich echt an zum Versand ...

Enalinda: Meine Anschrift bekommst dann noch nachgereicht, nicht dass die Kekse dann alle im hohen Norden bei Lüder landen .....

... und auf Deinen Ehrgeiz bin ich gespannt - mal gucken, was Du aus den Keksen bildtechnisch rauszaubern wirst ;)

Liebes Grüßle

Edith

PS - noch was anderes: Du kannst ruhig bei neuen Bildern ein neues Thema aufmachen  ;)  - passt hier nicht mehr wirklich rein.

D

digilux

Guest
@Edith: Nee nee, junge Frau, die Kekse will ich. Wer zuerst kommt... Warte Du mal schön auf die Ostereier...  ;D

Aber Dein Tipp mit dem neuen Thread ist schon sehr berechtigt.

Enalinda, wir warten voll Spannung. Ich hoffe, Du hast alle Geschenke schon eingepackt und den Tanntnbaum bereits geschmückt - denn dazu hast Du jetzt ja keine Zeit mehr  ::)
Viel Spaß - und sieh zu, daß sich da keiner an den Keksen vergreift  :rofl: :rofl: :rofl:
LG Lüder, voll Vorfreude

Oben