Sigma 100-300mm IF EX APO HSM f4 - 100-300

Indygo

Member
Hallo,
ich würde hier gerne mein Sigma 100-300 zum kauf anbieten.

Die Linse funktioniert einwandfrei und ist absolut Top in Schuß.

Nach meiner Meinung ist die Abbildungsleistung nicht wirklich weit weg vom L.
An meiner 50D sahs der Focus immer punktgenau, war außerdem extrem ziemlich schnell.
Gerade für den Sportbereich eine echte hammerlinse.

Außer kleineren Lackabblätterungen (passiert ja leider öfters bei sigma) ist sie in wirklich gutem zustand und wurde immer top gepflegt.

Lieferumfang:
Das Objektiv selber natürlich :) , Stativschelle, Gegenlichtblende, Bajonettdeckel, Frontdeckel, Köcher, OVP

Im Netz habe ich sie nicht billiger als 1050,- gefunden.
Ich würde als VHB 750,-€ ansetzten könnte mich aber wegen dem "kleinen Schönheitsfehler" auch auf 690,-€ einlassen.
Alle "realistischen" Angebote werden beantwortet

Bei GAAAANZ interessanten Tauschangeboten könnte man auch über einen Tausch reden, aber dass sollte dann schon was ordentliches sein und kein 50 1,8 oder 17-85 etc.
sprich: 24-105L, 24-70 2.8, 28-70 2.8, 50mm 1.4 etc usw pp ... ;-)
Einfach mal alles anbieten was ihr in dem qualitätsbereich habt

Bilder gibt es gleich morgen früh nachgeliefert, Hab die Linse leider im Büro liegen.

Bei fragen oder angeboten könnt ihr mir gerne ne PN schicken.

Gruß
The last Prime
 
Oben