"Silber"

J

Jo.PinX

Guest
Moin Alle !
Ich hatte die Idee, ein Bild so umzuarbeiten, dass es optisch einen gewissen "Silber-Effekt" hat.
Da es die "Farbe Silber" in der Fotografie ja nicht gibt, muss man versuchen den optischen Eindruck zu erzeugen. Würdet ihr bei dem angehängten Foto meinen, dass  ein Silber-Effekt gelungen ist ? Bitte ohne Bewertung von Motiv und Schnitt !
Das Dumme ist, ich weiß aufgrund der vielen Schritte, die ich bei diesem Versuch gemacht habe, nicht einmal mehr genau, wie ich das erzeugt habe. Weiß jemand von euch für Photoshop 7.0 programmatische Schritte für diesen Effekt? Wäre für jeden Tip dankbar.
LG, Jo.

[gelöscht durch Administrator]
 

Simbyte

Well-known member
Hallo,

Der Style passt hier wirklich zum Motiv.

Allerdings ist er am Rand ziemlich ausgefranz, das stört dann doch sehr  ;)


Gruß Simbyte
 
Oben