"skater boy"

S

spinatchi

Guest
Hallo User

Habe noch ein Bild gemacht meine powershot 540 ist doch nicht so schlecht vielleicht hole ich mir die (Canon powershot S3 is) was halltet ihr davon die besten *User* die es gibt?

Oder gibt es noch vergleichbares oder besseres in der preisklasse?? :)
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Ich glaube die Kaufberatung solltest Du lieber im korrekten Unterforum posten damit hier keine Verwirrung aufkommt! Insgesamt würde ich Dir aber sehr raten ersteinmal deine Kamera auszunutzen, die Bildbearbeitung und den Bildaufbau zu erlenen um dann mit gehobeneren Ansprüchen, vielleicht mehr gespartem Geld und vor allem um das Wissen deiner Ansprüche und Fertigkeiten die Kamera auszuwählen!

Das Bild zeigt deutliche Bewegungsunschärfe was beim Skateboard sogar sehr gut erscheint, beim Skater selber aber leider nicht mehr so dolle wirkt.

Gruß
Markus

PS: Habe deinen zweiten Post mal abgetrennt und in die richtige Kategorie geschoben, dies hier ist eine Bildbesprechung, keine Kaufberatung!
http://www.foto-faq.de/forum/canon-powershot-s3is-alternative-t4067.0.html
 
S

spinatchi

Guest
Hallo

Ich endschuldige mich dafür ich bin ganz durcheinander gekommen sry :shame: :heul:!!!!
 
Oben