Sohnemann und die Seifenblasen

rosco

Well-known member
auf dem Spielpaltz waren wir heute auch (na ja ich komm halt nicht so weit rum)
wir hatten die Seifenblasen mit
bei zweiten Bild finde ich die Spieglung in der Seifenblase klasse ...
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: 5.jpg
Süß, einfach nur Süß der kleine.
Also, der Kleine sitzt sehr passend im Bild, die Schärfe sitzt und der Stamm hinter dem Kleinen hat was. Auf mich wirkt es so, als würde er ihn stützen. Find ich jedenfalls gut. Bildaufbau also :up:, Schärfe auch :up: das Motiv an sich auf jeden Fall :up:

EInziges Manko die danz linke Seifenblase ist abgeschnitten, aber das beim Knipsen richtig zu stellen stell ich mir sehr schwierig vor. Halten ja nicht still diese Blasen.

Also ein schönes Bild.

Kommentar: 1.jpg
Das find ich auch Klasse. Die Seifenblase ist scharf und 1. Sahne im Bild positioniert. Einfach Knorke...
Die Spiegelung in der Seifenblase kann ich nicht deuten, allerdings gefällt sie mir. Genauso wie die 2 kleinen Blasen in der Großen, verfeinern sie das Bild einfach nur.
Übrigens hast du die Blase auch schön vom Hintergrund freigestellt.

:up:


P.S. Es ist schön von der Arbeit zu kommen und schöne Bilder vorzufinden. Das entspannt ungemein. Besonders die Seifenblase wirkt auf mich sehr beruhigend.

 

rosco

Well-known member
vielen Dank ...  :flowers:
die Spieglung in der Seifenblase ist ein Kinderkarussel... Spiel Ding... keine Ahnung wie das heißt... ;) ......
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 5.jpg
Klasse!!! Ein wirklich schönes Kinderbild. Beneidenswert - ich mache oft Bilder von den Kleinen meiner Freundin ... irgendwie bin ich nie zufrieden, ich glaube "Portrait" muss dem Fotografen im Blut liegen.

Kommentar: 1.jpg
Sehr schön freigestellt, nur leider rauscht der Hintergrund leicht. Die Seifenblase selbst ist perfekt aufgenommen, den Bildausschnitt finde ich auch gelungen.


Es ist schön von der Arbeit zu kommen und schöne Bilder vorzufinden. Das entspannt ungemein. Besonders die Seifenblase wirkt auf mich sehr beruhigend.
Dies kann ich unterschreiben ;)
 

Tom_Pix

Well-known member
Kommentar: 5.jpg
Aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen  :up:

Kommentar: 1.jpg
Klasse ! mit den zwei kleinen Blasen, und der Spiegelung  :up:

TomPix

 
Oben