sommerfeeling

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt ja schon ein paar Tage zurück bin aus meinem Urlaub und meine Bildchen nun sortiert habe, möchte ich Euch in dem tristen Dezember ein bisschen sommerfeeling rüberzaubern.

Bei einem "Abendspatziergang" hatte ich das Glück, dass mir diese Gruppe direkt vor die Linse gesprungen ist.

Viel Spass :)  - für Kritik habe ich, wie immer, ein offenes Ohr :)

Liebes Grüßle

Edith

Anhänge

pinky

Well-known member
eine wirklich schöne szene die du da eingefangen hast, gefällt mir wirklich gut. nur find ich, dass das haus und die reiter nicht zusammen passen. ich könnt mir aber auch nur das haus allein sehr gut vorstellen. auf jeden fall schön gesehen.

Jens

Administrator
Hi Edith,

ich schließe mich an, schön eingefangen! Wäre denn ein Schwenk nach rechts möglich gewesen, so dass das Haus noch ganz zu sehen ist!? Das wäre eine Sache, die mir so auffällt...

edith_krefeld

Well-known member
Danke für Eure Anmerkungen :)  - Ein Rechtsschwenk wäre nicht möglich gewesen: Zum einen war das Haus der Anfang einer Stadt und zum anderen wären dann vermutlich die Pferde nicht mehr so vor der Sonne gewesen :( Ich fliege allerdings auch gerne wieder hin und versuche es nocheinmal :p

Da aber vermutlich weder mein Brötchengeber und meine Geldbörse dies im Moment zulassen, werde ich wohl nochmal an dem Bild rumbasteln und das Haus einfach wegstempeln, schätze, dass das wohl die preiswertere Variante sein dürfte  8)

Liebes Grüßle

Edith

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 4