Sonne...

AndreasP

Well-known member
Einfach nur `ne verregnete Sonnenblume... un da das Bild breist vom letzten Jahr ist, glaube ich war das Wetter da auch nicht besser  :heul:

Grüße Andreas  :wink:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Andreas,
tolle Farben und schöner Bildausschnitt. Verbesserungsvorschlag für's nächste Mal: Mit den Blenden spielen - etwas mehr Tiefenschärfe (das die 2. Blume auch scharf ist, noch besser, dass das Feld nach hinten scharf ist) oder weniger Tiefenschärfe so dass die 2. Blume und das Feld nicht von der vorderen Blume ablenkt. Denke mal, mehr Tiefenschärfe wäre bei diesem Motiv die bessere Variante. So ist die 2. Blume leider leicht unscharf. Genauso der Hintergrund, der ist aber noch scharf genug um abzulenken.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Anja,

danke für deinen Kommentar. ich hatte das Bild in einer anderen Copmmunity online und da passierte doch gar nix, kaum zu glauben - nicht mal so hilfreiche Kommentare wie "schönes Bild"  :rofl:

Werde das näöchste Mal mehr mit dem Blenden spielen - könnte dir gar nicht sagen welche Variante ich vorziehen würde. Eigentlich bin ich ein Freund von wenig Tiefenschärfe...
Mal sehen, die ersten Sonnenblumen blühen ja schon.

Grüße Andreas  :wink:
 
D

digilux

Guest
Ach - ich liebe Sonnenblumen!
Hier muß ich Anja Recht geben. Etwas mehr Tiefenschärfe würde ich mir hier auch wünschen. Aber sicher: Das ist Geschmacksache. Darf also auch so bleiben... :photo: :wink:
LG Lüder
 
Oben