Sonnenuntergang nahe München

Jens

Administrator
Viele Tipps gibts zumindest von mir nicht  ;D Absolut gelungene Aufnahme mit wunderbarer Komposition. Gefällt mir ausgesprochen gut!
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: kirchefaq2.jpg
Hallo Patty,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Dein Einstandsbild ist absolut gelungen. Gefällt mir richtig gut die Lichtstimmung. Allerdings hätte es mir noch nen Tick besser gefallen, wenn ich unten noch ne Ecke mehr gesehen hätte (ca. 1 cm weniger abgeschnitten)

Liebes Grüßle

Edith

 

AndreasP

Well-known member
Schließe mich an dieser Selle Edith an:
Das Verhältnis der Silhouette zu dem gigantisch größen Himmel passt für mich nicht ganz. Ich mag es minimalistisch, aber hier wie gesagt, unten noch etwas mehr dran  :up:

Willkommensgrüße Andreas
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: kirchefaq2.jpg
Joa, Edith und Andres haben da schon recht. Unten etwas mehr dran, besonders im rechten Teil des Bildes ist doch arg wenig.

Aber von der Lichtstimmung, dem Himmel und den Schattenrissen, ein atemberaubendes Bild.

 
Oben