Spatz, lecker war es.

mikewhv

Moderator
Hallo,

da der doc mich die zweite woche ins aus geschickt hat ... irgendetwas muss man ja tun ... ausser die platte(n) aufräumen.

Mike
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Och... für solche Ergebnisse kann dich der Doc ruhig ma ne Woche ins Haus schicken *g*
Sieht super aus, gefällt mir! Schärfe liegt glaub ich nicht ganz auf dem Auge, aber naja. Das Bokeh ist Hammer und das Gefieder kommt super raus finde ich!

gruß,
Manu
 

nico-e420

Well-known member
Eine tolle Aufnahme  :hut:

Mich würden noch Details zu den Aufnahmebedingungen interessieren. So nah bin ich noch keinem Vogel gekommen....
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Kommentare.

@ Nico
Die aufnahmebedingungen sind kein  geheimnis großstadt, terrasse über den dächern, cafe, krümmel, schlechtes wetter und wenig gäste auf der terrasse, plus 300mm und crop2. Sollte es auch in Düsseldorf geben übrigens burgerbuden usw sind auch oft hotspots  ;)

Übrigens original grösse, kein beschnitt.

Mike
 

Salma

Well-known member
wow, das bild ist genial!!!

gefällt mir SEHR gut!

ich hab in venedig mal versucht, spatzen mit pizzakrümeln zu ködern und zu fotografieren, aber die waren mir leider immer zu schnell und irgendwann war die pizza alle...  ::)

lg
stephanie
 

mikewhv

Moderator
Hallo Stephanie,

danke ... wann gibt es von Dir mal wieder was ... mir fehlen deine Farben  :love: them

Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE Natur & Tiere 6
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 11
T GALERIE Natur & Tiere 11
T GALERIE Natur & Tiere 7
T GALERIE Natur & Tiere 8
Oben