Spenden Aktion

Isa889

Member
Hallo Ihr Lieben.

ich habe hier

Link entfernt

eine Spendenaktion für Pankreaskrebspatienten entdeckt. Ich finde das eine gute Sache. Vielleicht wollt ihr den ja Unterstützen. :)

Schöne Grüße
 

Rainer

Moderator
:think:

Erstens funktioniert auch der zweite Link nicht richtig.

Zweitens wird auf der Seite, die du vermutlich zeigen willst, nicht erklärt, was mit dem Geld gemacht wird. Das Geld geht auf ein Konto des Krankenhauses und niemand kann kontrollieren, ob damit nicht die nächste Party der Oberärzte gesponsert wird.

Denke mal über folgendes nach:

Du hast dich vor einem Monat hier angemeldet und bis auf drei Fotos noch keine Beiträge geschrieben, die etwas mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun haben, sondern nur Webseiten verlinkt, nach denen niemand gefragt hat. Ich glaube nicht, dass du damit eine Basis schaffst, die Vertrauen aufbaut und jemanden veranlassen könnte, sich von dem ein oder anderen mühsam erarbeiteten Euro zu trennen.

Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich zum wiederholten Mal die Links aus deinem Beitrag herausnehme.

Also: wenn wir erkennen, dass du echtes Interesse an unserer kleine Community hast, spricht nichts dagegen, auch auf soziale Hilfsprojekte aufmerksam zu machen. Sie sollten dann aber vorab mit Jens (unser Admin) abgesprochen werden.

Gruß

Rainer
 
Oben