Spiegelreflex Kamera + Skateboard Fotografie

hendy10

New member
Hallo,
Ich möchte mir in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen im Wert von 450 Euro.
Ich möchte sie hauptsächlich zum Skateboardfahren einsetzen (Skateboardfotografie)
Ich bin in sachen Spiegelreflexkameras ziemlich neu.
Was würdet ihr mir Empfehlen?

Danke im Vorraus  ::)
 

Rainer

Moderator
hendy10 schrieb:
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Sich ein wenig im Forum umzusehen, denn die Frage ist nicht neu  :wink:

Der Thread könnte passen:

http://forum.foto-faq.de/spiegelreflexkamera-suche-tipps-zum-kauf-t16962.0.html

weitere findest du sicher selber.

Wichtig ist, dass die Kamera gut in der Hand liegt - das kannst nur du selber ausprobieren. Große Objektivauswahl hast du bei deinem Budget nicht; d.h. es läuft auf Gehäuse + Kit-Objektiv hinaus.

Ein durch seine TV-Werbung nicht ganz unbekannter Technikmarkt bietet gerade das 450D-Kit mit Bildstabilisierung für 488 Euro an - das ist ein fairer Preis.

Alternative: eine ältere gebrauchte EOS 20D (auch dazu haben wir einen noch recht frischen langen Thread).

Gruß

Rainer
 
Oben