spieglein, spieglein an der wand.

Simbyte

Well-known member
"wie könt mans schöner machen?"


Auf jeden Fall erst einmal diese Schrift weg, die ist ja gelinde gesagt scheußlich ;)
Außerdem nicht so sehr überbelichten. Die beiden Gesichter sind mir auch zu weit an der Seite, einfach etwas weniger Platz in der Mitte.


Gruß Simbyte

 

ms-chuck

Well-known member
ohne schrift?
hm. da muss ich jetzzt ernsthaft dürbernachdenken. das klaut der ganzen aktion nämlich den sinn.
und wenn ich den text klein an die seite schreib..?
 
D

digilux

Guest
... vor allem erst mal:
Es mag ja modern sein, auch banalste Dinge in Englisch auszudrücken, aber dann sollte es doch zumindest stimmen. Wenn sich die Sprache nicht allzusehr gewandelt hat (meine letzte Englischstunde ist gut 30 Jahre her...) dann hängt der mirror nicht "ON" sondern "AT" the wall...
Im Zweifel tut es die gute alte eigene Muttersprache allerdings auch, besonders, wenn Märchen bemüht werden, die ihren Ursprung in eben dieser schönen deutschen Sprache haben...
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
digilux schrieb:
Wenn sich die Sprache nicht allzusehr gewandelt hat (meine letzte Englischstunde ist gut 30 Jahre her...)
Ob es daran liegt oder ob es eine grammatikalische Erklärung dafür gibt: der Text ist jedenfalls völlig richtig  :pfeif:

Es heißt "mirror, mirror on the wall"

Gruß

Rainer

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSCN4250.JPG
Ich würde auch eher auf diese plakative Beschriftung verzichten.
Titel und Idee sind gut gewählt, aber Ziel sollte es sein, dass das Bild diesen Titel ohne Beschriftung ausdrücken kann.
Bei dem Bild selbst hätte ich auf den Spiegelrahmen  und die Überstrahlungen verzichtet.
Andreas

 
K

klemo

Guest
Es heißt "mirror, mirror on the wall"
WORD ! ! !  :up:


Zum Bild:

Würde die Schrift evtl. in einem schicken Rahmen unterbringen ...
... so wie Andreas oft seine Bildtitel einbaut!  ;D

:wink:
der Klemo
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich fang dann mal ganz anders an, ersten kreativ, die umsetzung hat einige kleine mängel technischer art und von der bildgestaltung heraber irgendwo habe ich gelesen du bist 16 und wenn man das berücksichtigt ...  wobei auch über- oder unterbelichtung, bewußt eingesetzt der bildausage dienen kann.
Aus meiner sicht, mehr gesicht, auf den arm rechts im spiegel würde ich verzichten und für bessere lichtverhältnisse sorgen. Die beschriftung ist geschmachssache, die grammatik mit "on" richtig.

Mike
 

ms-chuck

Well-known member
ich tu euren englischkenntnissen richtig gut, wieder was gelernt;)
aber ich war auch verunsichert...u know(=
 
Oben