Spring, Spring, Spring! :-)

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

meine Freundin hüpfte heute durch den Garten ...

Da musste ich abdrücken...

Was meint ihr zu den Bildern?

Hab ihr Verbesserungstipps, dass die nicht nur als "Schnappschüsse" durchgehen?

Viele liebe Grüße,
Rob

Anhänge

D

digilux

Guest
Was gibt es gegen Schnappschüsse zu sagen - vor allem, wenn sie so ausfallen?  Ich find sie gelungen, aber - keine Bange - was zum Meckern find'n wir immer  ;D:
Bild 1 und 3 könnten jeweils links etwas mehr Platz vertragen. Im ersten Bild scheint sich Deine Freundin Richtung Bildrand zu bewegen, also aus dem Bild heraus. In das Bild hinein wirkt besser.
Ähnlich empfinde ich es beim dritten Bild: Zwar keine Bewegung, aber sie liegt mit dem Gesicht Richtung Bildrand, nach meinem Gefühl wäre mehr Platz angenehmer.

Das ist dann aber auch schon alles. Von mir aus darfst Du solche Snaps gerne öfter einstellen  :wink:
LG Lüder

Downunder

Well-known member
Hi,
deine Fortschritte sind unverkennbar. Weiter so.
zu den bilder: da kann ich mich Lüder 100% anschliessen.

A

Anja_01

Guest
:hut: TOP! Insbesondere die Mitte finde ich sehr gut gelungen.

mikewhv

Moderator
Hallo,

fuer den gesamteindruck ein  :up:

"Leider hat lueder mit seinen anmerkungen m. e. recht" aber wie schon gesagt  :up:.

Mike

faolchu

Well-known member
Klasse Schnappschüsse!  :up: Fröhliche Fotos die Spaß machen, beim Anschauen und sicher auch bei der Aufnahme.
::)
Schöne Schärfe und passend kräftige Farben.  :up:

Für das erste Foto stimme ich Lüder zu, beim Dritten ist der Kopf zwar näher am linken Rand, durch den Blick in die andere Richtung gleicht sich das wieder aus. Den Auschnitt finde ich gut passend.
Bei einer anderen Platzverteilung "hinkt" das Bild dann in die andere Richtung.

Oben