Stadtansichten

Donald007

Active member
Die moderne hinter der Natur wirkt recht interessant das Bild ist aber dennoch etwas langweilig oder findest du nicht?
 
D

digilux

Guest
Erster Gedanke: Es gibt so Architekten, wo einem der Gedanke an die Prügelstrafe doch wieder nahe rückt... :mad: - Aber das hat nicht direkt was mit Deinem Bild zu tun.

Auch, wenn das Gebäude recht sehr ziemlich in der Mitte steht (man beachte diese ausgefeilte Formulierung  :rofl:), finde ich hier den Standpunkt gar nicht mal so schlecht - immerhin kriegt dieser einfallslose Bau so noch einen Grünen Rahmen. Das Grün wirkt etwas flau, der Baum rechts säuft ziemlich ab.
Bei diesem Motiv würde ich noch mal hingehen, wenn der Himmel schön blau ist und kräftige Wolken mit sich führt, das sollte einen schönen Kontrast geben. So wirkt es wirklich nicht besonders spannend...
LG Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
daniel.t GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 7
F Situationen 3
Oben