Stern ihre Tierfotografie

Caseton

Well-known member
hallo stern ;D
das erse bild ist ja doch ziemlich unterbelichtet- es fällt mir schwer etwas darauf zu erkennen. abhilfe hätte hier eine kleinere blendenzahl und eine längere belichtung(1/200sek. hätte sicher immernoch gereicht um die bewegung einzufriern). außerdem ist dir das bild sehr schräg geraten- also musst du das nächste mal mehr darauf achten, die kamera gerade zu halten(außer natürlich du willst es so).

bei dem portrait ist es etwas ungünstig, das sich das gesicht im schatten befindet- da hätte vielleicht ein blitz etwas geholfen.

bei dem schwaan in vollpracht find ich es unten zu eng beschnitten, da fehlt ein stück. ansonsten isses gut.

bei allen drei bildern gefällt mir die mittige anordnung des hauptmotives nicht wirklich gut-da kannst du ruhig etwas kreativer werden(naja ich natürlich auch).

ich hoffe das is jetzt nicht entmutigend für dich.
also immer schön weiter üben! :)

schöne grüße
caseton
 
Oben