Stilles Schweigen

Photanius

New member
:wink:
nachdem ich aus privaten gründen,die ich jetzt nicht weiter nennen möchte  ;D,meinen alten account gelöscht und mir diesen neuen gemacht habe, ist dieses foto nun mein erstes unter diesem account. ich hoffe es gefällt euch! ihr könnt natürlich weiterhin kritik und so weiter schreiben.ich würde mich freuen. liebe grüße! :photo:

Anhänge

thoschi

Well-known member
Sieht aus wie eine schöne, alte Camera-Obscura-Fotografie ;D Den Look finde ich sehr lässig, aber ich finde, du hast oben zu viel Rand gelassen.
:wink:

Jens

Administrator
Hallo Photanius,

kurz zu deiner "Neuanmeldung": Im Regelfall werden solche Doppel-Accounts und/oder Neuanmeldungen nicht so gern gesehen. Das schafft nicht gerade Vetrauen und verwirrt andere Mitglieder, die dein Bild in einem alten und neuen Account sehen (Die Beiträge sind nach wie vor gekennzeichnet).

Ich bitte dich beim nächsten mal Kontakt mit den Moderatoren oder mir aufzunehmen. Wir finden da sicher eine Lösung. Danke  :)

J

jkg

Guest
Ein klassisches Beispiel, wo man Überstrahlungen im gesamten Bild finden kann.

Der Hintergrund sieht auch eher nach einem Pixelbrei, statt nach einem gelungenen Foto aus.

Ich würde hier als erstes die krassen Überstrahlungen versuchen, in den Griff zu bekommen und anschließend an der Schärfe arbeiten.

Photanius

New member
hmm..an der überstrahlung könnte was dran sein...ich hab jetzt nochmal versucht n bisel was zu ändern.die schärfe hab ich auch etwas angehoben.vllt wirkt es ja jetzt besser.

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fotofanorg GALERIE: Schwarz/weiß 2
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 5
D GALERIE: Architektur und Gebäude 3
K GALERIE: Stimmungen 2
Oben