Stimmungen auf Rügen

joergmoritz

Well-known member
bild 2 ist mein favorit der hier gezeigten Bilder.
einziges Manko: die "ausgeglühte" Sonne, die zieht den Blick so stark auf sich,dass man sich kaum mit dem Boot beschäftigen kann.
Würde es ein wenig anders beschneiden

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
sehr schöne Bilder, Nummer 1 gefällt mir von der Idee am besten und ist dazu noch perfekt gelungen. :up:
 
K

klemo

Guest
Das erste wäre der absolute Brüller, wenn der Knipsende ein bisschen in die Knie gegangen,
oder das Mädl etwas höher gesprungen wäre.

Denn so finde ich´s schade, dass die Knie im dunklen Sand untergehen.

Gruß
der Klemo
 

Ev

Well-known member
JO Klemo muss dir vollkommen recht geben, gab nur ein Problem meine Freundin ist 1,63 ich 1,83 m und ich hab schon gekniet  :heul:. Nächstes Mal sollte ich mich auf den Bauch legen...  :heul:

LG Ev  ;)
 

FotoFux

Well-known member
Ev schrieb:
Nächstes Mal sollte ich mich auf den Bauch legen...  :heul:
Das sollte einem ein gutes Foto schon wert sein, dieses "Stilmittel" habe ich auch schon des öfteren mit Erfolg eingesetzt!  :rofl: :rofl: :rofl:

Trotzdem ist Bild Nr. 1 auch mein Favorit.

Gruß Patrick.
 

Frank

Administrator
Bild Nummer 1 gefällt mir auch am besten. Auch wenn die Knie wie schon gesagt etwas untergehen hat es eine angenehme Dynamik und es steckt eine sehr gute Idee dahinter.

lg,
Frank
 

tigeraeuglein

Well-known member
ich find die Idee von Bild 1 auch total klasse, tolle Idee und gut umgesetzt... und das nächste Mal dann auf dem Bauch...  ;)

Aber davon ab, die anderen gefallen mir auch sehr gut, dieses orangefarbene hat was...

Ich will auch mal wieder ans Meer....  :heul:

Gruß, Susi
 
Oben