Strand / Küste des Oman

Downunder

Well-known member
Kommentar: Oman-Küste01.jpg
Hi,
ich nhme mal an du möchtest Meinungen zu deinem bild. nimm es mir jetzt nicht übel, das bild mag für dich eine bedeutung haben den du hast einen Bezug, ein Feeling von diesem Augenblick - aber für jemanden der nicht dort war, fehlen alle diese Bezüge - von da her kann ich mit dem bild wenig anfNGEN. Es kommt auch keine Stimmung rüber. Die Stimmung vor Ort kommt für mich nicht zur Geltung. Du hättest (wenn du das Foto andern präsentieren möchtest) eine Stimmung, ein besonderes motiv einfangen sollen. Vielleicht wäre die Stimmung am morgen oder am Abend hier besser gewesen, vielleicht verfärbt sich der Stein, der himmel hat interessante Farben (abendstimmung/Morgenstimmung) - du hättest auch warten können bis die Wellen sich an dem riesigen Felsen brechen und spritzen, vielleicht beides kombinieren mit Abend/Morgenstimmung. Zu dieser Zeit wäre das Lich auch weicher. Vielleicht weisst du dies alles schon - aus meiner Sicht ist dieses Bild für mich jetzt eher "langweilig". Vielleicht hättest du auch mit Details arbeiten können oder mit einer besonderen Perspektive um dieser Tageszeit den nötigen Kick zu geben.

 
Oben