Stranddiamant Härte Null

mikewhv

Moderator
Hallo,

irgendwo in Dänemark, an einem der langen Kies und Sandstrände ...sie hatte keine chance... :no:
aber schön blau wer sie  :rofl:.

Mike
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Hier finde ich den Blau-Gelbkontrast gut;  die Qualle als solche hätte ich nicht gleich erkannt  :shame: , aber sie ist hier wohl auch nur noch ein Schatten ihrer selbst  ;D

Lg
Brigitte

PS: man sollte solche Edelsteine eventuell nicht direkt auf der Haut tragen  :rofl:

edit: was ich noch anmerken wollte: ev. hätte ich hier nicht so eng beschnitten...aber ist vielleicht Geschmackssache  :think:
 

tigeraeuglein

Well-known member
Gefällt mir gut... ist eigentlich so ein richtig typisches Bild, was auch von mir sein könnte...  :pfeif:

Kann es aber sein, dass das Bild noch nen Tick Schärfe vertragen könnte? Oder hab ich da nur was an den Augen?

Gruß, Susi
 

mikewhv

Moderator
Hallo susi,

die sandkörner auf der qualle sind eigentlich ziemlich scharf aber die steine fallen etwas ab, mit einigem aufwand könnte man bei den steinen noch was machen, sollte man?

Mike

PS: Sorry
Hallo Brigitte,

das Tierechen ist ungefährlich es handelt sich um keine qualle mit nesselfäden.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ich persönlich würde etwas mehr Schärfe auf den Steinen besser finden, die kann ja eher erfassen als die Sandkörner auf der Qualle...  :think:
 

clic

Well-known member
Mir gefällt es gut, weil die blaue Farbe so ungewöhnlich ist zwischen den Steinen am Strand. Ein wahrer 'Edelstein' !

carmen
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
N GALERIE: Schwarz/weiß 2
Canon_1000D-Shorty GALERIE: Makrofotografie 1
K GALERIE: Schwarz/weiß 2
Oben