street photography

AndreasP

Well-known member
Danke für den Link, aber die Galerienavigation treibt mich zur Verzweiflung und in den Wahnsinn...
...schade um die Seite

Andreas
 
N

newdass

Guest
ich liebe streetfotografie, und da sind auch ganz schöne bilder drin!
aber die seite verdirbt mir irgendwie die freude?

MFG ANDI
 

pfotograph

Well-known member
huhu,

ihr meint bestimtm das "hippe" design der seite....*gggggg*....leut, man kann nicht alles haben und nicht jeder veranstalter oder betreiber denkt an alles....hihihihihihihihihihi....

rainer: funzt die technik nicht oder aus prinzip?

liebe grüße

katja
 

AndreasP

Well-known member
Naja, hipp  :think:

ich finde es einfach nur schade, dass ich auf der Seite keinen wirklichen Überblick habe - die Fotos scheinen toll zu sein und gehen im "Hipp" völlig unter  :heul:

Doch als Webseitenbetreiber sollte man so etwas beachten!

Andreas
 

Rainer

Moderator
pfotograph schrieb:
rainer: funzt die technik nicht oder aus prinzip?
Solange ich kein DSL habe: aus Prinzip und aus Sicherheitsgründen.

Für die Präsentation der Informationen, die mich interessieren, ist kein Flash erforderlich. Gehampel und Gewackel um die Information herum brauche ich nicht und kostet nur Bandbreite (und damit meine Zeit). Wer das anders sieht, muß auf mich als Zuschauer/Kunde verzichten.

Ob sich an meiner Einstellung etwas ändert, wenn ich mal DSL haben sollte, wird sich dann herausstellen.


 

pfotograph

Well-known member
@andreas: hab das "hipp" in anführungsstriche gesetzt, sehs doch genauso wie du...ist aber nun mal so bei vielen menschen, das sie mehr auf schein, als auf funktionalität achten.... :no:

@rainer: ohne dsl kann ich dich verstehen....mit dsl: flash ist nicht gleich flash...habs auf meiner seite z.b. nur minimalistisch eingesetzt. es ist aber einfach eine möglichkeit der gestaltung genauso wie z.b. das ändern von bildern mittels ebenen oder masken um gewissen wirkungen zu erreichen. letztendlich hängts also vom designer ab, obs die seite hervorhebt oder nur lästig ist.... 8)

liebe grüße

katja
 
Oben