Strukturen der Natur

A

Anja_01

Guest
Hallo,
endlich mal wieder Fotowetter - und dazu Feiertag ! Aber kalt war's und die Ausbeute daher gering ;) Anbei ein Baum - die Struktur fand ich ein Foto wert.
f8
ISO200
90 mm
1/400

 

Anhänge

Rainer

Moderator
Mir gefällt es auch gut.

Es ist nicht nur die Rindenstruktur, sondern auch die schwungvolle Linienführung der Äste - und der blaue Himmel als Hintergrund passt auch.

Gruß

Rainer
 

ruzega

Well-known member
Hi Anja!
Jetzt weiß ich wo der blaue Himmel geblieben ist. Bis nach Wien hat er es in den letzten zwei Wochen kaum geschafft. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Ein schönes, optimistisches Bild!
LG Christina
 

Downunder

Well-known member
Hi Anja,
interessante Perspektive. Mir gefällt vorallem die Linienführung der Äste. Der blaue Himmel im Hintergrund als Kontrast finde ich gut. Gefällt mir.
 
Oben