Strukturen...

Photogen

Member
Hallo  :wink:

Hier eine Arbeit von heute.
Bin gespannt ob euch das Bild zusagt.
Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen!

LG
Dani
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Dani,

Bildmontagen sind nicht so mein Ding - deshalb fehlen mir auf Anhieb Kriterien, nach denen ich die Arbeit "einsortieren" könnte,

Was mir nicht gefällt, sind die Unschärfen. Die Originale wurden ja aus seinem ursprunglichen dreidimensonalen Kontext, wo man den unscharfen Vordergrund/Hintergrund erwartet, herausgenommen und zu einem flächigen Mosaik zusammengefügt. Deshalb versteht das Auge die Unschärfen nicht und empfindet sie als störend.

Jedenfalls geht es mir so.

Gruß

Rainer
 

Rainer

Moderator
Hast Du noch Zugang zu den einzelnen Motiven?

Du mußt nur die Kamera senkrecht zur Fläche halten - dann reicht die Schärfentiefe selbst bei kleineren Blendenwerten (= große Blendenöffnungen) aus.

 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ja scharf wäre sicher besser - aber davon abgesehen (ich mag Montagen), finde ich die unterschiedlichen Strukturen gut gelungen. Vor allem auch die farbliche Zusamenstellung finde ich gut.

Andreas
 

Jens

Administrator
Passt ja wie ausgesucht in die Kategorie Farben und Strukturen. Ich muss leider auch zugeben, dass Montagen nicht so mein Metier sind. Das was du hier aber zeigst gefällt mir außerordentlich gut - eben weil hier Farben und Strukturen sehr harmonisch zusammenspielen.
 
Oben