suche den Namen einer bestimmten Kamera...

I

Isabel

Guest
Hi ihr,
ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Kamera, mit der man passbild-große Bilder schießen konnte, die direkt entwickelt wurden und aus der Kamera rauszuziehen waren. Die Kamera gab es in ein paar verschiedenen knalligen Farben. Jetzt suche ich den Namen - die Kamera ist verschollen und mich treibt es noch in den Wahnsinn :)

Wäre super, wenn jemand weiter weiß!
 

kaliko

Well-known member
Hi! Meinst du so was?

http://www.bazarclick.ch/Foto_Film_Optik/12/andere_Kameras/98/inserat-478354b433df3.html

lg
Brigitte
 

Rainer

Moderator
Hallo Isabel,

du meinst vermutlich die Polaroid I-Zone.

http://images.businessweek.com/di/idea_winners/2001/B9045.jpg

Bevor du sie wieder kaufst (gibt's vermutlich nur noch gebraucht) solltest du dich erkundigen, wie lange es noch Filmmaterial gibt. Polaroid stellt die Produktion von Sofortbildmaterial zum Ende des Jahres ein und ich weiß nicht, wie weit die Verhandlungen mit Lizenznehmern gediehen sind.

Gruß

Rainer
 
Oben