R
Rafter
Guest
<p>Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera.
Dabei habe ich mich schonmal ein wenig informiert und dabei sind mir folgende 2 Geräte aufgefallen.
Die Casio Exilim EX-Z600 und sowie die Kodak EasyShare V570. Beide sind sehr klein und sind vom Preis her unter 300€.
Da ich die Exilim-Reihe sehr gut aus meinem Bekanntenkreis kenne, weiss ich was ich da zu erwarten habe. Auf die V570 bin ich gekommen, weil ich das 2te Objektiv mit den 23mm einfach super genial finde.
Der Vorteil der Z600, oder sagen wir eher der Nachteil der V570 ist wohl der Akku.
Was sind also meine Ansprüche:
- gute Verarbeitung
- kleine Abmessungen
- Preis nicht über 350€
- gute Bildqualität und sehr kurze Auslöseverzögerung
Könnt ihr mir etwas zu diesen beiden Modellen sagen?
Oder was eigentlich noch besser wäre, gibt es Alternativen zu diesen beiden Kameras?
Gruß Rafter</p>
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera.
Dabei habe ich mich schonmal ein wenig informiert und dabei sind mir folgende 2 Geräte aufgefallen.
Die Casio Exilim EX-Z600 und sowie die Kodak EasyShare V570. Beide sind sehr klein und sind vom Preis her unter 300€.
Da ich die Exilim-Reihe sehr gut aus meinem Bekanntenkreis kenne, weiss ich was ich da zu erwarten habe. Auf die V570 bin ich gekommen, weil ich das 2te Objektiv mit den 23mm einfach super genial finde.
Der Vorteil der Z600, oder sagen wir eher der Nachteil der V570 ist wohl der Akku.
Was sind also meine Ansprüche:
- gute Verarbeitung
- kleine Abmessungen
- Preis nicht über 350€
- gute Bildqualität und sehr kurze Auslöseverzögerung
Könnt ihr mir etwas zu diesen beiden Modellen sagen?
Oder was eigentlich noch besser wäre, gibt es Alternativen zu diesen beiden Kameras?
Gruß Rafter</p>