P
Plazbozz
Guest
<p>Hallo,
ich bin hier, um ein paar Tipps/Vorschläge zu erhalten für eine Kamera. Ich danke euch schon einmal im Voraus dafür.
1. - Was willst Du fotografieren?
Die Kamera ist für meinen Betrieb und ich benötige diese für mein Projekt. Damit sollen Lagergüter, wie Bierkästen, Bierfässer, Getränkekartons etc Fotografiert werden. Die Kamera befindet sich dabei immer an der gleichen stelle festmontiert.
2. - Welche Größe soll die Kamera haben?
Die größe ist egal.
3. - Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör
ausgeben?
Ist auch egal, bezahl ich ja schließlich nicht
4. - Gibt es besondere Anforderungen oder
Ausstattungswünsche?
Also die Kamera sollte automatisch ein Bild machen können und dieses auf einem PC abspeichern, ohne ein Hinzuwirken von einer Person. Eventuell über eine Software realisierbar. Wenn es sogar möglich ist über einen Bewegungssensor.
5. - Was war an der alten Kamera (so denn vorhanden)
besonders gut oder eben nicht gut genug?
Keine Kamera vorhanden.
6. - Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein.
Also ich danke euch nocheinmal für nützliche Tipps.
Ich vermute, dass es in die richtung Industriekamera geht, aber das muss nicht unbedingt sein.</p>
ich bin hier, um ein paar Tipps/Vorschläge zu erhalten für eine Kamera. Ich danke euch schon einmal im Voraus dafür.
1. - Was willst Du fotografieren?
Die Kamera ist für meinen Betrieb und ich benötige diese für mein Projekt. Damit sollen Lagergüter, wie Bierkästen, Bierfässer, Getränkekartons etc Fotografiert werden. Die Kamera befindet sich dabei immer an der gleichen stelle festmontiert.
2. - Welche Größe soll die Kamera haben?
Die größe ist egal.
3. - Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör
ausgeben?
Ist auch egal, bezahl ich ja schließlich nicht
4. - Gibt es besondere Anforderungen oder
Ausstattungswünsche?
Also die Kamera sollte automatisch ein Bild machen können und dieses auf einem PC abspeichern, ohne ein Hinzuwirken von einer Person. Eventuell über eine Software realisierbar. Wenn es sogar möglich ist über einen Bewegungssensor.
5. - Was war an der alten Kamera (so denn vorhanden)
besonders gut oder eben nicht gut genug?
Keine Kamera vorhanden.
6. - Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein.
Also ich danke euch nocheinmal für nützliche Tipps.
Ich vermute, dass es in die richtung Industriekamera geht, aber das muss nicht unbedingt sein.</p>