Südtirol

Angel

Active member
im September warem wir in Südtirol und ich war begeistert von diesen Bergen
man hatte den Eindruck es hätte diese Aussicht jemand hingemahlt  ::)

hatte leider meine DSRL nich dabei  :mad:

aber ich glaube mit einer normalen digi ist es auch ein recht schönes Foto geworden oder.....
was meint ihr.......


Grüße
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Das wirkt wirklich wie gemalt, allerdings wie auf einem Kitschfoto  :pfeif:

Die Aussicht ist klasse, aber irgendwie sind die Farben übertrieben.
 

Aragorn

Well-known member
Genau meine erste Meinung hat Simbyte auf den Punkt gebracht. Die Sättigung der Farben ist deutlich zu hoch gedreht, ein typisches Beispiel für die Bonbon-farbigkeit vieler Kompakt-Digiknipsen. Ansonsten ist die Natur toll und die Tiere im Vordergrund brtingen zusätzliches Leben in die Landschaft.

Gruß
Markus
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das foto ansich eine schöne aufnahme, durch die umsetzung war ich gleich an eine der alten postkarten aus den 60'ern erinnert, falls das so sein soll prima, fals nicht...einfach noch mal probieren.

Gruß
Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE Natur & Tiere 0
pixxel01 GALERIE Natur & Tiere 8
F GALERIE Natur & Tiere 7
joergmoritz GALERIE Natur & Tiere 7
D GALERIE Natur & Tiere 1
Oben